KOSTENLOSER VERSAND AB 90.-
Zahlung per TWINT, Rechnung u.v.a.
24h Lieferung mit Tracking
30 Tage Rückgaberecht

10% AUF ALLES MIT  CODE   FITGRADE10  
 5% auf bereits  reduzierte   Artikel  

Women's Best Night Casein Protein

✔ Versorgt die Muskulatur bis zu 8 Stunden
✔ Für den optimalen Muskelaufbau und -erhalt
✔ Bestwerte (24,6g Protein, 0,8g Kohlenhydrate & 0,4g Fett)
✔ Hervorragendes Aminosäuren-Profil (hoher Anteil an BCAA’s & Glutamin)
✔ Geringer Anteil an Laktose, Kohlenhydrate und Fett

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Women's Best Night Casein Protein

Maximale Protein Versorgung. Die ganze Nacht.
Durch die hochwertige Mischung von Calcium Casein und Mizellarem Casein heben wir unser Casein Protein auf ein neues Level. Das angewandte Herstellungsverfahren sichert eine hohe biologische Wertigkeit, ein sehr gutes Aminosäuren-Profil mit einem hohen Anteil an BCAAs und Glutamin. Wir erreichen Bestwerte von 26,5g Protein, 0,2g Kohlenhydrate, 0,4g Fett und 111 kcal per Shake.

Im Herstellungsverfahren ist es uns auch gelungen das häufig im Casein enthaltene Sojalecithin durch Lecithin aus Sonnenblumen zu ersetzen.

Was ist Casein? Unterschiede zu Whey?
Casein ist auch bekannt als Nachtprotein oder langsam verdauliches Protein und zählt zu den beliebtesten und meistgenutzten Nahrungsergänzungsmittel in der Fitnessbranche.

Ein grundsätzlicher Unterschied zwischen Casein und Whey besteht in der Verwertung. Casein wird langsamer vom Körper aufgenommen als Whey. Seine Aminosäuren werden kontinuierlich über einen langen Zeitraum in den Blutkreislauf abgegeben. Nach Einnahme von Casein dauert es ca. 6 – 8 Stunden bis der Aminosäurespiegel im Blut sein Maximum erreicht hat, wodurch die Muskulatur über einen längeren Zeitraum mit Proteinen versorgt wird.

Whey wird dagegen sehr schnell aufgenommen. Nach Einnahme erreicht der Aminosäurespiegel schon nach 20 – 40 Minuten sein Maximum. Die Muskulatur wird somit schneller mit Protein versorgt wird.

Maximale Ergebnisse durch die richtige Einnahme.
Whey: Für die schnelle Versorgung der Muskulatur empfehlen wir die Einnahme von Whey Protein vor und nach dem Training sowie als Snack.

Casein: Damit die Muskulatur ideal die ganze Lange versorgt wird, empfehlen wir die Einnahme kurz vor dem Schlafengehen sowie zwischen den Mahlzeiten.

Beschreibung

Maximale Protein Versorgung. Die ganze Nacht.
Durch die hochwertige Mischung von Calcium Casein und Mizellarem Casein heben wir unser Casein Protein auf ein neues Level. Das angewandte Herstellungsverfahren sichert eine hohe biologische Wertigkeit, ein sehr gutes Aminosäuren-Profil mit einem hohen Anteil an BCAAs und Glutamin. Wir erreichen Bestwerte von 26,5g Protein, 0,2g Kohlenhydrate, 0,4g Fett und 111 kcal per Shake.

Im Herstellungsverfahren ist es uns auch gelungen das häufig im Casein enthaltene Sojalecithin durch Lecithin aus Sonnenblumen zu ersetzen.

Was ist Casein? Unterschiede zu Whey?
Casein ist auch bekannt als Nachtprotein oder langsam verdauliches Protein und zählt zu den beliebtesten und meistgenutzten Nahrungsergänzungsmittel in der Fitnessbranche.

Ein grundsätzlicher Unterschied zwischen Casein und Whey besteht in der Verwertung. Casein wird langsamer vom Körper aufgenommen als Whey. Seine Aminosäuren werden kontinuierlich über einen langen Zeitraum in den Blutkreislauf abgegeben. Nach Einnahme von Casein dauert es ca. 6 – 8 Stunden bis der Aminosäurespiegel im Blut sein Maximum erreicht hat, wodurch die Muskulatur über einen längeren Zeitraum mit Proteinen versorgt wird.

Whey wird dagegen sehr schnell aufgenommen. Nach Einnahme erreicht der Aminosäurespiegel schon nach 20 – 40 Minuten sein Maximum. Die Muskulatur wird somit schneller mit Protein versorgt wird.

Maximale Ergebnisse durch die richtige Einnahme.
Whey: Für die schnelle Versorgung der Muskulatur empfehlen wir die Einnahme von Whey Protein vor und nach dem Training sowie als Snack.

Casein: Damit die Muskulatur ideal die ganze Lange versorgt wird, empfehlen wir die Einnahme kurz vor dem Schlafengehen sowie zwischen den Mahlzeiten.

Nährwerte
Nährwertangaben pro 30g:
Energie: 458kJ / 108kcal
Fett: 0,6g
– davon gesättigte Fettsäuren: 0,4g
Kohlenhydrate: 0,8g
– davon Zucker: 0,3g
Protein: 24,6g
Salz: 0,34g
BCAAs: 5gNährwertangaben pro 100g:
Energie: 1528kJ / 360kcal
Fett: 1,9g
– davon gesättigte Fettsäuren: 1,3g
Kohlenhydrate: 2,7g
– davon Zucker: 1,1g
Protein: 82,0g
Salz: 1,1g
BCAAs: 16,7gAminosäurenprofil pro 100g Eiweiß:
L-Alanin: 2,82g
L-Arginin: 3,44g
L-Asparaginsäure: 6,67g
L-Cystein: 0,46g
L-Glutaminsäure: 20,48g
L-Glycin: 1,74g
L-Histidin: 2,76g
L-Isoleucin*: 5,06g
L-Leucin*: 8,86g
L-Lysin*: 7,46g
L-Methionin*: 2,69g
L-Phenylalanin*: 4,82g
L-Prolin: 10,24g
L-Serin: 5,50g
L-Threonin*: 4,28g
L-Tryptophan*: 1,96g
L-Tyrosin: 4,33g
L-Valin*: 6,42g

*BCAAs
**Nährwerte und Inhaltsstoffe können je nach Geschmacksrichtung variieren.

Zutaten

Calciumcaseinat, Aroma, Salz, Süßungsmittel (Sucralose, Acesulfam K), Trennmittel (Tri-Calciumphosphat), Verdickungsmittel (Xanthan), Emulgator (Sonnenblumenlecithin), Farbstoff (Betacarotin).

Verzehrempfehlung
1 gehäuften Messlöffel (30 g) mit 200 ml kaltem Wasser oder kalter Milch (die Flüssigkeit kann an das persönliche Geschmacksempfinden angepasst werden) mischen und gut schütteln. Einen Shake vor dem Schlafen gehen oder als Snack trinken.
Bewertungen & Fragen (0)

There are no contributions yet.

×

Continue as a Guest

Don't have an account? Sign Up

MEHR VON WOMEN'S BEST

.
CHF 42.90
.
CHF 29.90
CHF 29.90
CHF 29.90
CHF 39.90
CHF 3.50
CHF 42.90
.
CHF 19.90
CHF 34.90
CHF 2.90
CHF 46.90

ähnliche produkte

Fitgrade nutzt Cookies

 
Weitere Informationen findest du in unserer Dateschutzerklärung.